Welche Bereiche werden untersucht?

Kunden ambulant:
Beratung und Information, pflegerische Leistung, Hilfe im Haushalt, Verwaltung, Gesamtzufriedenheit

Kunden stationär:
Pflegerische Leistung, Speisen und Getränke, Wohnen, Wahrung der Privatsphäre, Gesamtzufriedenheit

Angehörige:
Pflegerische Leistung, Speisen und Getränke, Wohnen, Wahrung der Privatsphäre, Gesamtzufriedenheit

Mitarbeiter/innen:
Arbeitsorganisation und Arbeitsbedingungen, Zusammenarbeit mit dem/der Vorgesetzten, Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Arbeitgeberbindung, Gesamtzufriedenheit

Sie erhalten fachkundige Anleitung, um sich mit der Kunden- und Mitarbeitersicht vertraut zu machen. Setzen Sie ein Signal und zeigen Sie, dass Sie sich für die Meinungen und Anregungen Ihrer Kunden und Mitarbeiter interessieren, um im Dialog mit den Zielgruppen die Entwicklung ihrer Einrichtung voran zu bringen.